Windows 7, Build 7000 (public Beta), Teil 1

Kaum war es veröffentlicht, schon waren die Microsoft-Server überlastet. Daher dauerte es eine weile bis wir es Testen konnten.

Testsystem:
War ein Laptop mit einem AMD Turion x64 1600 Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und einer ATI Xpress 200M.

Installation:
- Oberfläche wie bei Vista, nur der Hintergrund wurde geändert
- dauerte ca. 30 Minuten

Oberfläche:
- die Taskleiste ist größer geworden
- Programme werden in der Taskleiste mit ihren Icons dargestellt
- es gibt die Sidebar nicht mehr, die Minianwendungen können frei auf dem Desktop positioniert werden
- Paint wurde an Office 2007 angepasst

Weitere Teile und Bilder folgen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Wer es selber Testen will:
DOWNLOAD (Microsoft Download-Seite), desweiteren wird ein Windows Live Account benötigt.

Letzte Änderungen

GRUB2: Timer abschalten (starfiii, 31.Okt 09, 12:11)

Leider kein weiterer Artikel zu... (starfiii, 13.Mrz 09, 13:01)

Windows 7, Build 7000 (public Beta),... (starfiii, 22.Jan 09, 10:45)

Deadlinks und andere Peinlichkeiten (mwi, 22.Jan 09, 08:53)

Wie werde ich "Webdesigner"? (mwi, 21.Jan 09, 10:17)