Wie werde ich "Webdesigner"?

Auch wenn die Abschiedsgesänge der Netzeitung immer lauter werden, so gibt es immer noch den ein oder anderen sehr lesenswerten Artikel dort zu finden.
Heute zum besipiel das Thema: Wie werde ich "Webdesigner"
Das es nicht mehr ausreicht HTML buchstabieren zu können um im Web zu arbeiten sollte durchaus bekannt sein. Der Artikel ist insofern trotzdem interessant, da er auch das warum erläutert. Für den Einstieg also eine nette und kurze Lektüre, die gegebenenfalls zum ein oder anderen Gedankenanstoss führen kann.

Letzte Änderungen

GRUB2: Timer abschalten (starfiii, 31.Okt 09, 12:11)

Leider kein weiterer Artikel zu... (starfiii, 13.Mrz 09, 13:01)

Windows 7, Build 7000 (public Beta),... (starfiii, 22.Jan 09, 10:45)

Deadlinks und andere Peinlichkeiten (mwi, 22.Jan 09, 08:53)

Wie werde ich "Webdesigner"? (mwi, 21.Jan 09, 10:17)