Safari 3 Beta 1 - der "beste" Browser der Welt

...jetzt auch für Windows. so zumindest die Anzeige, die man bei Apple seit heute auf deren Homepage lesen kann. Grund genug, mal die Beta Version des Safari 3 zu ziehen und auszutesten. Und an der Stelle würde ich ja jetzt ganz gerne was über den Safari erzählen, aber soviel lässt er da nicht zu. Derzeit erzeugen sehr vieleFunktionen einen Abbruch des Programms statt der gewünschten Funktion. Und so ist die Beta eigentlich eine Alpha. Nur soviel sei gesagt: der Safari versucht so wie auf einem Mac auszusehen und ob das gefällt ist dann wieder ne andere Frage. Die Funtionen der rechten Maustaste sind leider auch sehr eingeschränkt, sachen wie einen Shortcut anlegen sucht man dort vergeblich. Also bleibt als abschließendes Urteil: ausbaufähig. Und selbst wenn der Safari dann mal stabil läuft, gibt es kaum einen Grund (vor allem als Firefox Nutzer) zu wechseln, denn an Innovationen wurde reichlich gespart.

dieser Beitrag wurde aus dem Lautsprecher übernommen.

Letzte Änderungen

GRUB2: Timer abschalten (starfiii, 31.Okt 09, 12:11)

Leider kein weiterer Artikel zu... (starfiii, 13.Mrz 09, 13:01)

Windows 7, Build 7000 (public Beta),... (starfiii, 22.Jan 09, 10:45)

Deadlinks und andere Peinlichkeiten (mwi, 22.Jan 09, 08:53)

Wie werde ich "Webdesigner"? (mwi, 21.Jan 09, 10:17)